WhatsApp im Tourismus


Messenger Marketing und WhatsApp Ebook und Leitfaden

Welche Fehler kannst du bei deinem WhatsApp-Ticker vermeiden?

Update!

Dieses E-Book zum WhatsApp-Marketing haben wir 2018 geschrieben. Damals sind die Bestimmungen für Unternehmen bei WhatsApp noch wesentlich freizügiger gewesen. Dies hat sich geändert, so dass nicht alle Tipps in diesem E-Book mehr gültig sind.

Das E-Book „WhatsApp im Tourismus“ spart dir Zeit. Wir haben dir unsere Learnings aus dem WhatsApp-Ticker der Büsum Tourismus beschrieben – damit du dir manche Anfängerfehler ersparen kannst. Worauf kommt es an, damit Gäste und Nutzer deinen Newsletter oder Ticker WhatsApp abonnieren? Ist WhatsApp die beste Wahl von allen Angeboten im Messenger Marketing? Wieviel Automatisierung ist notwendig und wie individuell sollte der Dienst sein?

  • 11 Tipps für dein WhatsApp!
  • Von der Planung bis zur Durchführung – deine Checkliste für die WhatsApp-Kampagne
  • Best-Practice Büsum Tourismus
    Konkrete Erfahrungen vom erfolgreichen WhatsApp-Ticker in Büsum.

Zusätzlich als Podcast 
Dein E-Book zum Hören. Keine Lust zu lesen? Hier geht es zum Podcast „WhatsApp im Tourismus“

Messenger Marketing und WhatsApp Ebook und Leitfaden

Frische Ideen kostenfrei nach Hause.

Julia & Stefan

Julia & Stefan

Julia Jung und Stefan Niemeyer - wir sind deine Autor:innen im Ideenlabor curiopia. Gemeinsam mit der BTE Tourismus- und Regionalberatung machen wir Digitalisierung und Nachhaltigkeit im Tourismus wirksam. Schreib uns!